(8) Basteltipp - Frühlingsblumen

Noch macht der „Frühling“ was er will - manchmal sommerlich heiß, dann wieder kühl für eine Kappe. Frühling halt. Warum basteln wir also ihn nicht einfach selbst, so wie er uns gefällt, und holen ihn in die eigenen vier Wände?

Wenn wir derzeit schon nicht mit euch gemeinsam im Museum Schloss Bruck basteln können, dann schicken wir euch einfach die Ideen. Und, kleiner Tipp: schnappt euch eure große Schwester oder den großen Bruder, holt euch Papa dazu, und macht einen wunderschönen Blumenstrauß - denn nicht vergessen, in zwei Wochen ist Muttertag!

Für das Frühlings-DIY benötigt ihr lediglich Tonpapier in beliebigen Farben, BBQ-Stäbchen aus Holz, Acrylfarbe und Filz- oder Buntstift in grün, Bastelkleber, Pinsel, biegsamen Karton oder ein Blatt Papier und Büroklammern. Und natülich die Anleitung, die findet ihr hier:

Anleitung Frühlingsblumen (PDF für PC)

Anleitung Frühlingsblumen (PDF für Smartphones)

#museumdahoam #stayhome #digitalmuseum #museumfromhome #museumschlossbruck #schlossbruck #castellobruck #bruckcastle #sonnenstadtlienz #lienz_museumundkultur #closedbutactive #atmuseumsanywhere #diy

#museumdahoam - Frühlingsblumen (c) Museum Schloss Bruck, Ilena Meier